18. Januar 2024

Programm "Gesunde Stressbewältigung" verlost

Gesunde Stressbewältigung mit Jacob Drachenberg

Auf der Jubiläumsfeier von vereinbar e.V. im September 2023 hielt Stressmanagement-Coach Jacob Drachenberg das Publikum in seinem Bann.

Unter dem Titel "Stress dich richtig" ging es um eigene Antreiber, den Magic Spot und einen guten Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung. Die Keynote wirkte bei vielen nachhaltig nach.

Damit Interessierte sich noch intensiver mit ihrem gesunden Stressmanagement auseinandersetzen können, hat vereinbar e.V. zehn kostenlose Zugänge zum acht-wöchigen Online-Programm "Gesunde Stressbewältigung" der Drachenberg-Akademie verlost.

Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest

Aus den folgenden Unternehmen dürfen sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihr persönliches Online-Programm freuen: ELA Container, Hölscher Wasserbau GmbH, Knollenborg & Partner, MEDICLIN Hedon-Klinik, St.-Vitus-Werk, Volkshochschule Meppen und Wortmann GmbH.

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern wünschen wir viel Erfolg und gute Impulse mit dem Programm.